IONA-Heiltherapie

NÖTE DER ZEIT
Depression / Erschöpfung /
Stress-Symptome /
Rückenleiden /
psychische Überforderung

»Nöte der Zeit« sind Phänomene, die uns aus dem Gleichgewicht bringen: zu viel Druck, zu wenig Zeit für sich, kein Durchatmen, die Schwierigkeit Abstand zu bekommen, um belastende Erfahrungen zu verarbeiten, Angst, Panikattacken, mutlos sein, wenig Selbstvertrauen, hoher Leistungsanspruch und fehlende Entspannung … um nur einige Stress-Symptome zu nennen.

Hier kann die Heileurythmie angewendet werden, um unsere Kräfte wieder in Lot zu bringen. Durch bestimmte heileurythmische Übungen können neue Kräfte geweckt werden, die uns die eigene Gestaltungskraft unseres Lebens bewusst werden lassen. Die Fähigkeit anhand der Bewegung den »inneren Beobachter« zu stärken, kann wachsen und neue Möglichkeiten entstehen lassen.

ONLINE KONGRESS – 17.10.2020

SELBSTHEILUNGSKRÄFTE
IM KIND

Interview Corinna Sper
mit Angela Tischbein-Madsen (Living Reality)
Möglichkeiten durch Heileurythmie und Körpertambura 
die Selbstheilungskräfte von Kindern zu stärken.
Einblicke in die konkrete Behandlung und Wirkungsweise der Heileurythmie und dazu allgemeine
Erziehungsfragen von heutigen Kindern.